Drive into your future!

Wir sind den Grundwerten unserer Ursprünge treu geblieben, aber seit unserer Gründung im Jahr 1962 haben wir uns weiterentwickelt. Heute sind wir als VIR Reinhold Group nicht nur eine Fahrschule, sondern auch ein Verkehrsinstitut und ein Fahrsicherheitszentrum.

Als kompetenter Partner für alles, was sich auf vier oder mehr Rädern fortbewegt, bieten wir ein breites Leistungsspektrum an. Von PKW-Führerscheinen bis hin zu Bus- und LKW-Qualifikationen – wir decken alles ab.

Als zeitgemäßer Arbeitgeber setzen wir uns für Chancengleichheit ein und sind stolz auf die harmonische und respektvolle Zusammenarbeit in unserem vielfältigen Team.

Unsere Benefits

Sicherer Arbeitsplatz

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, dessen Zukunft du kreativ mitgestalten kannst!

Attraktives Gehaltspaket

Wir legen großen Wert auf die Leistungen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter!

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr!

Angenehme Firmenkultur

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter gehört, unterstützt und geschätzt wird.

Mitarbeiterevents

Regelmäßig veranstalten wir Mitarbeiterevents, wie z. B. Minigolfen oder Kart fahren.

Frei Parken

Wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst, kannst du kostenlos am Standort parken.

Obst und Getränke

An allen Standorten bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Getränke und Obst.

Zeig Initiative!

Solltest du bei den offenen Vakanzen nichts gefunden haben, sende deine Initiativ-Bewerbung einfach an unsere Kollegin Sonja Furthmann:

+49 211 830254215

Nachdem wir deine Unterlagen gesichtet haben, melden wir uns so schnell wie möglich, um unseren weiteren Fahrtweg zu besprechen.

Auch bei Fragen zu unseren Unternehmen oder einer Ausschreibung kannst du dich gerne an Sonja wenden.

Wir stehen für Vielfalt und Chancengleichheit für alle. Bei Bewerbungen unterscheiden wir nicht nach Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller Identität/Ausrichtung oder Religion.

Wir heißen auch Bewerberinnen und Bewerber mit Behinderungen herzlich willkommen!

Fahrerkabine/Cockpit eines LKW